About Us

Wir sind zwei norddeutsche Jungs die zu viel Plapperwasser getrunken haben, was heißt das?
Wir sind Tim und Henrik, zwei technikbegeisterte Informatik Studenten, die einfach Lust hatten etwas neues auszuprobieren. In einer freien Minute in der Uni begab es sich das Tim zu Henrik sagte: “Hey lass mal nen Podcast machen.”
Daraus ist dann dieses Projekt entstanden.

Nun zu unseren Personen:
Tim kommt aus Schleswig-Holstein. Er ist leidenschaftlicher Triathlet und Tänzer. Außerdem ist er begeisterter Gamer der gerne MOBA´s spielt.
Henrik kommt aus Hamburg, tanzt wie auch Tim in seiner Freizeit und ist begeistert von allem was sich Veranstaltungstechnik nennt.

Der unbekannte Dritte… Tja, so ganz genau wissen wir auch nicht was wir über ihn schreiben sollen, wir sind uns nicht mal sicher, ob es ihn überhaupt gibt. Es ist nur so viel sicher: Er liefert uns regelmäßig kreative Energie mit seinen tollen Beiträgen wie z.B. #+9Q=/$ZU ERASPOUfweäugfdhs